Dienstag, Januar 30, 2007

neue töne (11): nathan oliver

the southern part of heaven nennt man wohl north carolina. warum auch immer. interessiert gerade überhaupt nicht und soll nur hinweis auf das sonnige gemüt von nathan oliver sein, das er sich offensichtlich bewahrt hat, wenngleich er seine musik gern zu später stunde im heimischen schlafzimmer aufnimmt. dieses schlafzimmer wiederum befindet sich in jenem bundesstaat der usa. meinetwegen. beim nächsten mal könnt Ihr ja diesen part überspringen. dieser herr oliver ist seines zeichens student oder war zumindest intensiv in richtung fotzenspangler unterwegs. so jedenfalls werden hierzulande zahnklempner gerufen. was ihn nicht gerade prädestiniert, gute musik zu machen. finde ich. all jenen, die sich bisher über mich beugten, um mir die fresse zu polieren, wollte ich jedenfalls nicht auch noch auf der abendlichen couch begegnen, und sei es nur via box.
nathan oliver hat seinen erstling auf pox world empire herausgebracht, auf dem weitere bands dieses wunderbaren staates eine heimat gefunden haben. hier geht es total solidarisch und freundlich zu. reinhören lohnt. nachfolgend drei songs aus dem album von oliver:

Keine Kommentare: