Donnerstag, Februar 08, 2007

abschied (2)

einen weiteren abschied gilt es zu beklagen: david & the citizens haben ihre aufgabe verkündet, die geplante tour wurde gecancelt. wiederum sehr schade, die schweden haben viel(en) freude bereitet. sinnigerweise heißt es auf der e-werk homepage, dass es diese band zu entdecken gilt. darüber in dicken lettern: das konzert ist abgesagt. so nah liegt freude und leid. für manche aber bleibt das glück, david und seine citizens entdecken zu können. es gibt eine hinterlassenschaft dieser pop 'n melancholy- band, wie es zutreffend auch auf der e-werk- seite heißt, hier die discography (ohne anspruch auf vollständigkeit):
For all Happy Endings (2002)
* Birch & Aloe (mp3)
Until the Sadness is Gone (2003)
* Graycoated Morning (mp3)
* New Direction (mp3)
S/T (Japan) (2005)
Stop the Tape! Stop the Tape! (2006)
* A Heart & a Hand & the Love for a Band (mp3)
* Are You In My Blood? (mp3)
daneben gab es elf feine singles und weiteres material auf diversen compilations.

Keine Kommentare: