Donnerstag, Februar 22, 2007

neue töne (27): cats on fire

neue töne kommen diesmal von cats on fire. die haben mir ja letztes jahr spaß gebracht! wer in den listen aus 2006 stöbert, wird zwar kein album finden, aber unter den besten songs einen der cats: "higher ground". so groovt der pop, so frönt der landmann! "draw in the reins" hieß die letztjährige ep.
dass sich nun endlich der lang ersehnte longplayer anbahnt, begrüße ich mit wohligem magengefühl. natürlich sind einige der bekannten hits darunter, aber ich erwarte auch neue perlen. das cover und die tracklist sind bekannt. erscheinen wird das gute stück auf marsh marigold im frühjahr.
mit "i am the white-mantled king" wird nun ein neuling unters volk gebracht, das ganze geschieht unter myspace. bitte schön.
ach, am touren sind die jungen finnen auch, wer die chance wahrnimmt, sage mir bitte bescheid. an mir werden sie wohl vorbeirauschen. 2007-03-28 Kiel, 2007-03-29 Berlin, 2007-03-30 Hamburg, 2007-03-31 Dresden.

Keine Kommentare: