Mittwoch, Februar 14, 2007

neue töne (21): ellen cherry

ellen cherry ist lediglich ein pseudonym, obwohl ich den namen zu diesem gesicht allemal akzeptabel finde. aber wenn man kristin putchinski heißt, gibt es vermutlich nur recht wenige ort auf dieser welt, an denen man nicht einen namenswechsel ins auge fasste. außer österreich und dem ostblock fallen mir jedenfalls nicht viele ein. ellen nun ist nicht nur hübsch, auch groß, hat unheimlich lange beine und könnte gut als model durchgehen. es ist anzunehmen, dass sie zunächst unterschätzt wird. ich weiß es nicht, vermute nur und werde dies recherchieren und dann berichten. außerdem möchte ich kurz zu einem zwischenintermezzo ansetzen: diese ellen macht mir wieder bewußt, warum ich dieses musikgeschäft betreibe, also das hören, das feiern von musik und das hin und wieder darüber berichten. es ist kein auf die knie fallen notwendig, aber he: freut ihr euch nicht auch? mit "years" zieht frau cherry nun in die welt, um sich rühmen zu lassen. helfen wir ihr dabei. diese feine mischung aus folk und pop sollte gewiß etwas für mehr menschen sein als jene, die sie eh schon erreicht. kauft z.b. bei cdbaby.
1950: Inside the Music Box (mp3)

Keine Kommentare: