Dienstag, August 28, 2007

ein (p)fund mp3 (53): j. vanderslice / beach house

im juni machte ich bereits auf das aktuelle album von john vanderslice aufmerksam. "emerald city" ist seit mitte juli zu haben. john vanderslice promotet(e) das gute stück natürlich mittels fleißigen tourens. so tauchte er denn auch in cambridge, ma auf. dass sich hiervon konserviertes hören läßt, verdanken wir dem großartigen blog bradley's almanac, einem bostoner musikblog.
das konzert ist vom 20.04.07, hier entlang bitte.

beach house brachten 2006 ihr selbstbetiteltes debutalbum auf den markt. auf einem weiteren konzertmitschnitt, den Ihr via bradley's blog hören könnt, stellen victoria und alex neue songs vor, die zukünftig auf vinyl gepreßt sein wollen. auf ein aktuelles album in diesem jahr kann man also hoffen. das konzert ist vom 09.07.07, boston.

Keine Kommentare: