Sonntag, August 05, 2007

neue töne (117): weepop!

ein neues label, ein neues glück. unter dem banner weepop! starten thor and camila ihr exklusicves unternehmen. wer noch immer meint, dass man cdr label nicht wirklich ernst nehmen kann, sollte vielleicht mal hier vorbeischauen. mir gefällt vor allem die hingabe, mit der an den releases gearbeitet wird. die handgebastelten cover sind dabei wunderbar, aber eher sekundär. neben dem produkt stehen die künstler im vordergrund und natürlich der spaß an der sache. die kopien sind streng limitiert und wer eine haben möchte, sollte zügig zugreifen. in der regel gibt es keine neuauflage bei solcherart pressungen.
weepop! records hat derzeit vier veröffentlichungen am start. die roadside poppies machten mit "cycling and crying" den anfang. es folgten bugs eat books und little my. ab 08. august dann desmond reed. neben dem sommerfeeling darf man bei vorgenannten auf jeden fall herzerwärmendes erwarten.

Keine Kommentare: