Freitag, Oktober 19, 2007

neue töne (172): saturday looks good to me

junge alte helden. hier mal mein ranking meiner bisherigen slgtm- alben:
saturday looks good to me (2000) ***1/2
all your summer songs (2003) **** 1/2
every night (2004) *****
sound on sound (2006) ***1/2
sieht doch gar nicht so schlecht aus, was? jedenfall so gut, dass ich mich neugierig und interessiert zeige, wenn ein neues album der band aus michigan ansteht. "fill up the room" heißt es, kommt am 23. oktober bei k records heraus und wartet mit folgender tracklist auf:
Apple
(Even If You Die On The) Ocean
When I Lose My Eyes
Peg
Money In The Afterlife
Edison Girls
Hands In The Snow
Come With Your Arms
Whitey Hands
womit kann bei saturday looks good to me rechnen? nun, fred thomas und co. sind immer für einen jener popsongs gut, die sich ins hirn schrauben und nicht mehr loslassen. ich erinnere nur an "since you stole my heart" von "every night". hoffen wir, dass die band an dieses tolle album anknüpfen kann. myspace

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Ich glaube die spielen demnächst in Paris, in meiner geliebten Maroquinerie...

E. hat gesagt…

weißt du näheres? bis mitte november touren sie in amerika. ich würde sie gern in europa spielen sehen.