Mittwoch, Oktober 24, 2007

neue töne (177): mv & ee with the golden road

so ein bißchen spielen sie mit ihren fans, mit den werten hörern, die für recht günstig auf ecstatic peace! ihre alben kaufen können. denn mit 9$ ist man bereits dabei. mv & ee sind valentine und elder, die mal unter ...with the bummer road oder ...with the golden road mit ausgezeichneten musikern zusammenarbeiten. "green blues" aus dem vergangenen jahr wurde als psychedelisches kleinod gefeiert und ist bereits ausverkauft. das neue album heißt "gettin' gone" und neben bewährten kräften wie samara lubelski und j mascis agieren hier auch willie lane, ron schneiderman und weitere.
rechnen muss man auf ihren alben mit allem: grellbunten aus- und irrläufern, noiseanschlägen und filigranen gesängen, rockigen fetzen, folkigen späßen und anderen liebenswerten elementen.
einige clips kann man sich auf der labelseite anhören.

Keine Kommentare: