Freitag, Dezember 14, 2007

ein (p)fund mp3 (74)

kommt man um diesen weihnachtsschlamassel gar nicht drumrum? fürchterlich vor allem, wenn auch auf den blogs so viel stimmung herrscht. jeder hat den glockenhit zu bieten und überall fällt weißer, reiner schnee. bäh.
ich hab auch einen. regina brachte vor kurzem auf songs i wish i had written ihre weihnachtssingle "näainä mustina iloina" heraus. das ganze gibt es auch als allerliebst hergerichtete cdr.
Bobby Baby - Santa Claus is coming to town fand ich auf eardrums, der auch kräftig mit weihnachtssongs um sich schmeißt.
bei skatterbrain kann man sich darüber hinaus einen ganzen "christmas indiepop"- sampler herunterladen, mit dabei the pines, saturday looks good to me und viele mehr. hier.
so, und zum schluß noch der hinweis auf stereogum, die ebenso eine heiße palette kühler hits präsentieren, das ganze hier! und jetzt feierabend. vorfreude...

Keine Kommentare: