Montag, Dezember 31, 2007

in eigener sache (13)

ein sattes, reiches musikalisches jahr geht zu ende. neben den konzerten und der masse an tonträgern bleibt vor allem ein gefühl über, das sich am besten mit zufriedenheit beschreiben ließe. zufriedenheit im sinne einer endabrechnung, die schlüssig nachvollziehen läßt, dass man in den genuss einer vielzahl toller alben gekommen war, dass sich der mangel nur an wenige platten heftete und man voller erwartung in das kommende jahr gehen kann. doch zufriedenheit nährt sich auch aus neugier und dem wissen um ein morgen. also scharre ich schon unruhig wie ein gaul, das zu lange im stall gelassen wurde, in fiebriger erwartung auf das musikalische jahr 2008.
heute abend poste ich zum abschluß meine top 150 liste der besten alben 2007.


für 2008 wünsche ich allen bloglesern gesundheit, kraft und mut, neugierig und immer einen lieben menschen an der seite. besonders bedanken möchte ich mich bei den fleißigsten lesern hier, die da waren: o., v., k., t., d., j., k. und k.!

Keine Kommentare: