Montag, Dezember 03, 2007

neue töne (199): imadethismistake

punkfolk, so kann man die experimentelle note dieser musik wohl unterstreichen.
mit bürgerlichem namen versteckt sich hinter dieser leicht zu entziffernden geheimniskrämerei ein typ namens kylewilliam campol. obwohl seine veranstaltung durchaus eigenwillig anmahnt, darf man nicht verhehlen, dass der kerl sinn für humor hat, ein händchen für flüchtig-gute effekte und feine melodien.
mit heiserer stimme, gitarre und diversen instrumenten (flöte, fidel) trägt er seine ausgefransten lieder vor. mit "tomorrow, we start new" brachte campol in 2007 sein erstes full length auf Valiant Death Records heraus. imadethismistake hat eine myspace- seite.
20. Dez. 200720:00 Le Relais De Belleville Paris
staring blindly into a dull sunset
College or a Broken Nose
The Chalkline Angel

Keine Kommentare: