Sonntag, Januar 13, 2008

ein (p)fund mp3 (82)

songs i wish i had written plant das album für den 17. januar, hier die vorabsingle:
asthmatic kitty brachte ende 2007 noch ein sehr interessantes album heraus, chris schlarb - "Twilight and Ghost Stories", liz janes, ray raposa und auch sufjan stevens legten mit hand an:
ihr album erscheint am 19. februar auf the social registry, spannende fluiden:
asaurus records kommt anfang februar mit einer neuen compilation auf den markt, wobei depeche mode songs im vordergrund stehen, die von acts des labels gecovert werden, "Letting You Down Again: Lo-fi vs Depeche Mode" wird das gerät heißen, hier ein vorabsong:
erinnert werden soll in diesem zusammenhang auch an das letzte reguläre album auf diesem tollen label, colin clarys "apocalypse now":
eines dieser verpassten teile aus 2007, die mir immer mal wieder unterkamen, denen ich aber nie folgte, "technicolor dreams" heißt das akutelle werk:
im frühjahr 2008 wird es ein neues album geben:
meine persönliche nachricht des jungen 2008: billy bragg kommt mit einem neuen album, es wird "Mr Love & Justice" heißen, datiert auf den 03. märz:
1. I Keep Faith
2. I Almost Killed You
3. M For Me
4. The Beach is Free
5. Sing Their Souls Back Home
6. You Make Me Brave
7. Something Happened
8. Mr. Love & Justice
9. If You Ever Leave
10. O' Freedom
11. The Johnny Carcinogenic Show
12. Farm Boy
14 April - Paradiso, Amsterdam, The Netherlands
15 April - Markthalle, Hamburg, Germany
16 April - Passionkirche, Berlin, Germany
um noch einmal auf die feinsten labels dieses erdenrunds zu kommen, und wir haben heute schon einige abgehandelt, schnell noch ein schlenker zu matinèe records, im dezember erschienen die feine ep "ten years younger":
service:
Michael J. Sheehy
13.Jan.2008 20:00 Tacheles Berlin
15.Jan.2008 20:00 Brotfabrik Frankfurt
16.Jan.2008 20:00 Forum Bielefeld
17.Jan.2008 20:00 Harmonie Bonn
08. Feb. 2008 20:00 La Maroquinerie Paris
Tocotronic 2008
16.04.2008 Münster - Skaters Palace
18.04.2008 L-Esch/Alzette - Rockhal
19.04.2008 Karlsruhe - Festhalle Durlach
20.04.2008 Darmstadt - Central Station
22.04.2008 Ulm - Roxy
23.04.2008 Jena - Kassablanca
24.04.2008 Braunschweig - Meier Music Hall
25.04.2008 Potsdam - Waschhaus

Keine Kommentare: