Sonntag, Februar 17, 2008

glotzt nicht so romantisch (16)

mein bloggerfreund oliver von meinzuhausemeinblog meinte, dass es ihm auch gelänge, eine rubrik 'glotzt nicht so romantisch' anständig zu füllen. hier seine beiträge:
lisa li-lund - meet me up here (video)
cocoon - tell me (live)
dafür, dass der bursche in paris wohnt, ist ihm doch eine vortreffliche auswahl geglückt. nein, gerade weil er in paris wohnt und die dortige szene wie seine westentasche kennt. paris - die musikhauptstadt europas. vielen dank, oliver!

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

In der Tat eine glänzende Auswahl von diesem Burschen aus Paris, ha ha ha.

E. hat gesagt…

marie-flore hat mir mittlerweile ihre lie..., ähm freundschaft auf myspace bezeugt. bei den anderen dam..., ähm herrschaften bin ich noch schwer am lobhudeln.
zum glück hattest du mir constance und faustine bereits vorgestellt, so kannte ich - neben syd matters - wenigstens einige aus dieser runde!
vielleicht bis zum nächsten mal!?