Donnerstag, April 10, 2008

zu gehör getragen (76)

foals - antidotes (2008)
> hippelig und aufmüpfig, aber verdreht und beängstigend schwach, 2,5/5

glorytellers - s/t (2008)
> ein wunderschönes, balladeskes werk der band um geoff farina mit eingewirktem flamenco, 3,5/5

girls in hawaii - plan your escape (2008)
> hübsch aufgeräumte ohrenschmeichler der belgier, damit kann man bei schwiegermutti punkten, 2,5-3/5

dead meadow - old growth (2008)
> ein satter/hungriger, feister/abgespeckter, schwerfälliger/lebendiger, psychedelischer stonerrock monolith/springinsfeld, 3,5/5

4 Kommentare:

Gauche&Droite hat gesagt…

Da bin ich ja etwas beruhigt, daß ich nicht der einzige Miesepeter bin, der mit Foals nicht so viel anfangen kann.

Gauche&Droite hat gesagt…

Und Cécile ist in diesem Fall Oliver, ich bin nur mit dem Konto meiner Süßen eingeloggt :-)

E. hat gesagt…

was du alles für unlautere dinge tust! :=)

Oliver Peel hat gesagt…

Ja, ich bin ein Schelm.