Mittwoch, Juni 25, 2008

ein (p)fund mp3 (120): eardrums

ergänzen wir das sommer-compilation-programm, das labrador eingeläutet hat, um eine weitere komponente. knut von eardrums hat sich unbandig viel mühe gemacht, indem er gar gleich zwei alben auf den weg brachte. sein ziel, sommer-sonne-fun-produkte auf zu den weg zu bringen, hat er vollends erreicht. neben bereits veröffentlichten tracks konnte der bursche manch etabliertem act einen neuen song abringen. das fordert wiederum respekt ab. mit frischlingen u.a. dabei sind fireflies, stars in coma, the april skies, the charade oder auch the voluntary butler scheme.
die beiden mixturen “Summer’s here! Eardrums Compilation 2008″ Vol.1 and 2." gibt es umsonst inkl. artwork und linernotes. zur tracklist und den downloadlinks bitte auf die eardrums seite bewegen. viel spaß!

Keine Kommentare: