Donnerstag, September 04, 2008

neue töne (395): the charade

bei fußballern hasse ich nichts mehr als ständigen vereinswechsel. diese treuelosigkeit, diese art des modernen söldnertums vergällt mir vor allem den saisonbeginn. bis man sich innerhalb der neuen mannschaftsgefüge zurechtgefunden hat, ist die halbe saison bereits vergangen und die aktuellsten transfergerüchte machen dann schon wieder die runde. bei musikern ist das ähnlich, wenngleich sie häufig genug das schicksal in die arme neuer record companies treibt. andererseits wechseln viele von kleinen zu großen firmen, um den bisherigen erfolg zu steigern.
ein neues album von the charade aber - es kommt im november - bedeutet, in treue auf skipping stones records setzen. "keeping up appearances" wird - auch eine konstante - von ingela matsson – vocals, mikael atsson – keyboards, bass & programming und magnus karlsson – acoustic & electric guitars + backing vocals vorgetragen. alle bedeutenden information rund um die band gibt es übersichtlich auf deren website. freuen wir uns auf ein sonnig- poppiges album, das uns den herbst und den darauf folgenden winter sicherlicher etwas erwärmen wird. auch hierauf kann man sich verlassen, bei diesen schweden aus stockholm.
The Charade - Keeping Up Appearances (from "keeping up appearances")
The Charade - Monday Morning (from their first album "The Best is Yet to Come")
The Charade - A Tough Decision (from their second album "A Real Life Drama")
The Charade - My Song to You (from their second album "A Real Life Drama")

Keine Kommentare: