Dienstag, September 30, 2008

neue töne (422): shearwater

nachschub an der shearwater- front. dem album "rook" folgt nun die "the snow leopard" ep. sie wird nur als digital- release herausgegeben und enthält neben dem titeltrack, der dem album entstammt "many of the non-album B-sides and giveaway tracks, plus several striking recordings from radio sessions over the past few months.", so matador. so liest sich das als tracklist:
1. The Snow Leopard (album version)
2. So Bad (iTunes bonus track, Baby Dee Cover)
3. North Col (vinyl and iTunes bonus track)
4. Henry Lee (live from KUT)
5. Rooks (live from Radio K)
6. I Was A Cloud (live from Radio K)
7. South Col / The Snow Leopard (live from Florence Gould Hall, NYC)

dazu gibt es den besonderen service:
Tue, Nov 11 Paris FR - Le Bataclan with Silver Mt. Zion
Sun, Nov 16 Schorndorf DE - Manufaktur
Mon, Nov 17 Berlin DE - Postbahnhof with Okkervil River
Tue, Nov 18 Dresden DE - Beatpol
Wed, Nov 19 Hamburg DE - Nachtasyl
shearwater - the snow leopard

3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf den Paris-Termin, den ich bereits im Kalender eingetragen hatte!

E. hat gesagt…

leider beehren sie uns nicht. ich würde zu gern "rook" auf der bühne umgesetzt sehen. es ist ein herrliches album, das sich nicht totläuft.

Anonym hat gesagt…

olala, das berlinkonzert mit okkervil river dürfte ja dann das novemberhighlight schlechthin werden ;)