Sonntag, Dezember 14, 2008

ein (p)fund mp3 (156)

echelon productions sind uns neulich ja erst untergekommen. sie basteln neben hervorragenden releases auch an zwei blogs und geben sich liveevents hin, bei denen platten aufgelegt und mixe gebastelt werden. unter der überschrift "flat out!" findet monatlich so ein highlight statt. die dabei entstandenen mixe kann man sich im nachhinein anhören und runterladen. ich habe das für Euch mal eruiert und stelle zur verfügung:
Outputmessage - FLAT OUT! Mix 11.14.08
eine eher kommerzielle, aber dafür umso glamourösere angelegenheit, hier noch die tracklist zur orientierung:
01. David Rubato - Circuit (Siriusmo Remix)
02. Pol Rax - For You
03. Golden Bug - My Teacher Is A Zombie
04. Moulinex - Come On Closer
05. DJ Zya - Windy City
06. Boys Noize - Oh! (A-Trak Remix)
07. Etienne De Crecy - Punk
08. Nacho Lovers - Acid Life
09. Kudu - Let’s Finish (Sinden Remix)
10. Lo-Fi-Fnk - Want U
11. MAM - Sexy Girl
12. Treasure Fingers - Cross The Dancefloor
13. MSTRKRFT - Bodywork
14. Housemeister - What You Want (Siriusmo Remix)
ein weiteres kleines highlight in dieser vorweihnachts-verschenke-schaffe ist die neue ep von songs of green pheasant, nachfolger des eher schwachen "gyllyng street" ist "when the weather clears" und umfasst demos der jahre 2006 - 2008 und kann komplett heruntergeladen werden, ich habe es Euch so weit möglich erleichtert:
songs of green pheasant - when the weather clears (.zip)
cineplexx hatten wir vor einiger zeit bereits vorgestellt, er hat nun die "espiral & a mi lado remixx ep" am start, viert tracks für lau:
cineplexx - espiral & a mi lado remixx ep (.zip)
neuigkeiten von einem lieblingslabel: hush records, ein neues album bzw. eine aktuelle daytrotter session:
nick jaina - a narrow way (sampler mix)
shelley short - daytrotter session
und außerdem auf hush: "This collection ranges from atmospheric and moody to melodic and plucky." die rede ist von chad courch und seiner sound of picture vol.1 unternehmung, for free:
chad courch - sound of picture vol.1

Keine Kommentare: