Sonntag, Februar 22, 2009

ein (p)fund mp3 (174)

gestern habe ich mich unheimlich über diesen drecksack pfeiffer von der nachrückertruppe der cdu aufgeregt. der freak meinte, dass mit einer erhöhung der harz IV- bezüge gewinne der tabak- und alkoholindustrie einhergingen. solcherart zynismus gehörte öffentlich mittels steinigung bestraft. die pfeife äußerte sich nicht erstmals so. leider kann man auf seiner homepage keine (für alle sichtbare) nachricht hinterlassen. tu ich es eben hier.
zur entspannung gibts das neueste vom musikmarkt.
neues gibts endlich widder von badman recordings, der "la lamentor" nachfolger liegt nun vor, "breaks in the sun":
seit 17.02. im plattenhandel: "reviver", hilft allerdings nicht bei bella union nachzuschlagen, eigenartig:
Abe Vigoda - Don't Lie
schön, dass sich beständig auf jagjaguwar etwas tut, am 21.04. erscheint dort "worldwild" unter der regie von joe und matt, zach und jesse, das wird schön aufgeregt:
Pterodactyl - First Daze
ihr album heißt "victory garden" und erscheint in zwei tagen, klicker-di-klack-folk, ich freu mich drauf:
Laura Barrett - Bluebird
diesmal ohne sein rain frogs, seit ende des letzten jahres zu haben: "dragon chinese cocktail horoscope":
Michael Zapruder - Ads for Feelings
fast verpflichtend, diese dame aufzuführen, die sich im april mit "lost friends and newfound habits" anstrengt:
Doctors & Dealers - On the Dancefloor
Doctors & Dealers - Rock 'N' Roll Dream
etwas blind danach gegriffen, schöner name, junge truppe, album "everybody, come outside" erscheint am 21.04.:
Pomegranates - Corriander
nach "moonbeams" mit dem schönen cover nun eine neue ep, "purpleface" auf secretly canadian:
Throw Me the Statue - Ship
auch zu den besonders fleißigen zu zählen: hier mit "early works for me if it works for you II", ab 14.04.:
Dntel - Loneliness Is Having No One to Miss
spannender zusammenschluss der azure ray dame und scalpelist, hört sich erst mal doll nach konserve an, aber abwarten, "o+s" erscheint am 24.03.:
O+S (Orenda Fink and Cedric LeMoyne) - We Do What We Want To
um den leak weiß man eh, wenn man nerd ist, für alle anderen: am 07.04. erscheint "vs. children":
Casiotone for the Painfully Alone - Optimist vs. the Silent Alarm (When the Saints Go Marching In)

eleni mandell
23. Apr. 2009 19:00La MaroquinerieParis
24. Apr. 2009 20:00 Brotfabrik Frankfurt
29 .Apr. 2009 20:00 Zakk Dusseldorf
01. Mai. 2009 21:00 Pumpenhaus Munster
08. Mai. 2009 20:00 Knust Hamburg
10. Mai. 2009 22:00 Quasimodo Berlin
13. Mai. 2009 20:00 Registratur Munchen
15. Mai. 2009 20:30 Kino Ebensee
16. Mai. 2009 20:00 Schlachthof Wels
17. Mai. 2009 21:00 E-Werk Erlangen

holly golightly & the brokeoffs
20.04. Düsseldorf Zakk
21.o4. Köln Studio 672
22.o4. Weinheim Cafe Central
06.5. Berlin Festsaal Kreuzberg

j. tillman
Feb 27 Paris, France @ Fleche D'Or
Mar 1 Berlin, Germany @ Privatclub
Mar 3 Koln, Germany @ Blue Shell

Keine Kommentare: