Montag, Februar 16, 2009

glotzt nicht so romantisch (46): celestial

die woche ist völlig doof gestartet. zur aufmunterung habe ich mir celestial verordnet. und zwar die dicke packung. "crystal heights" (music is my girlfriend/lavender) hieß der letztjährige nachfolger von "dream on" und sollte in keinem sonnigen haushalt fehlen. eingedenk der herrlichen gesangsarbeit von ulrika nymark wird mir warm ums herz und ich lasse die woche weiter auf mich zurollen. dazu ein paar kontemplative bilder.









celestial - nothing happens; twice

3 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Was ist passiert? Warum ist die Woche doof gestartet? Feine Videos! Die Qualität bei Vimeo scheint besser als auf anderen Kanälen zu sein...

E. hat gesagt…

die qualität wird allerdings vielerorts als besser gerühmt. ich bin da weniger euphorisch. freue mich aber über positives feedback.
was den wochenstart betrifft: ach, einfach mit dem linken haxen zuerst aufgestanden. der rechner boykottiert meine arbeit, es schneit, der postbote war faul, mein sohn auch usw., kleines, das sich potenziert, protzt und ekelhaft angibt.

Oliver Peel hat gesagt…

Wie das Leben eben so (verückt) spielt...

Aber Kopf hoch, diese Woche gibt es hoffentlich ein hübsches Päckchen aus Paris für Dich!

Ich selbst fühle mich auch eher mittelprächtig. Müde, ausgelaugt und ein wenig deprimiert. Da kommt das Konzert von Essie Jain und den Woodpigeons heute abend gerade recht. Hoffe ich kann es entsprechend genießen...

Liebe Grüße ins verschneite Bayern! (ich stelle mir das gerade sehr romantisch vor; man sitzt in einer alten Scheune inmitten einer herrlichen Winterlandschaft...)