Freitag, März 13, 2009

ein (p)fund mp3 (179)

aktuelle releases auf einem unserer lieblingslabels: cloudberry records organisiert sich in 2009 über 3" split cdr's, die natürlich ausgezeichnet belegt sind und damit äußerst beliebt und baldigst ausverkauft, hier die letzten zwei doppelpacks:
am 15.03. auch auf cloudberry, dann allerdings solo und nicht im verbund:
bloodshot records gefällt mir allein des namens wegen schon hervorragend, erwähnt wird es hier selbstverständlich aber nur und ausschließlich wegen eines aktuellen releases, "ruins of berlin" heißt der und kam am 03.03. unter die menschen, das duo, das ihn fabrizierte arbeitete darauf u.a. mit neko case und catpower, für die sie auf tour auch eröffnen werden, aufpassen:
thrill jockey gibt mit neuen veröffentlichungen an, zurecht, wie das klienicum meint, hier der mit heavy propellergitarren unterlegte song (eigenwerbung) vom "song of the pearl" album:
am 08. april kommt auch auf own records (da war erst kürzlich von squares on both sides zu berichten) was neues, schimpft sich "the united colors of...":
ich füge doch mal vom label noch einiges an musik an, damit man sich ein besseres bild von den luxemburgern machen kann:

official secrets act
13.03. Berlin - Karrera Klub @ Rosis
14.03. Hamburg - Motor Booty @ Molotow
17.03. Leipzig - Sweat Club

Calexico
08.07.2009 Berlin, Zitadelle Spandau
11.08.2009 Nürnberg, Serenadenhof

Marissa Nadler
11.Mai 2009 20:00 Nouveau Casino Paris
22.Mai 2009 20:00 Admiralspalast 101 Berlin
23.Mai 2009 20:00 Studio 672 Köln
24.Mai 2009 20:00 Brotfabrik Frankfurt
25.Mai 2009 20:00 Prinzenbar Hamburg
30.Mai 2009 20:00 Orange Blossom Festival - Beverungen

Patrick Watson
28.05. Hamburg Uebel & Gefaehrlich
29.05. Berlin Passionskirche

Keine Kommentare: