Mittwoch, April 01, 2009

ein (p)fund mp3 (186)

eine session gestaltet als live-radio-set, gespielt und aufgenommen vergangenen freitag, ca. 32 minuten lang mit folgender playlist: A Letter to the Bees/The Pool Across the Street/Tickle/Lazlo, Buddy/She of the Diving Horses/Mountain/Plastic Deer/Funnier on Paper/Monster
the harvey girls - radio live session (27.03.09)
die harveys halten vieles mehr bereit, wir hatten häufig berichtet, ein kleiner ausflug sei dennoch gestattet, denn bei aller freizügigkeit von hiram und melissa: sie müssen auch von irgendwas leben, also kauft!:
the harvey girls - The Mother's Heartbeat Dream (2004)
the harvey girls - Walkin' the Cow (Daniel Johnston) (2006)
the harvey girls - Lazlo, Buddy (2007)
news auf indiecater records, das album "Meal Ticket To Purgatory" kam bereits in 2007 heraus, erhält nun aber seine verdiente zweite chance:
The Van Allen Belt - Baby Boomer Backstroke
außerdem neu: "ep#4", wow!:
South Ambulance - Davy Crockett
die alben sind nicht mehr ganz so frisch (zumeist aus 2008), aber vorenthalten möchte ich Euch die hinweise auf releases von goodnight records (ehem. heimat von the rosebuds) auf keinen fall, leider ist seit fast genau einem jahr nichts mehr von goodnight zu hören:
Askeleton - Move To Switzerland (from "the personalization")
Askeleton - Swearing Isn't Very Becoming On You (from "the personalization")
Hi Ho Six Shooter! - Snowdog's Final Ride (from: "empire")
The Orphins - Camp Cryotop (from: "drowning cupid")
The Orphins - Monochrome (from: "drowning cupid")
album heißt "royal city", erscheint am 23.06. auf asthmatic:
Royal City - A Belly Was Made for Wine
hübsche idee, die auf banter records in die tat umgesetzt wurde, auf einer split single covert man sich gegenseitig, reinhören erlaubt, ab 07.04. zu kaufen:
City Light - New Kid Revival (Her Space Holiday Cover)
Her Space Holiday - All You Demons (City Light Cover)
neues auf weepop!: die "the adventure ep", was uns da erwartet?:
dester poindexter - total disaster

the bats
23.05. - Paris TBC
30.05. - Hamburg, Nachtasyl Theatre (+Cats on Fire)
04.06. - Berlin, Bang Bang Club (+The Early Days)
05.06. - Dusseldorf, Pretty Vacant (+Great Dynamo)

Keine Kommentare: