Mittwoch, April 01, 2009

zu gehör getragen (91)


bat for lashes - two suns (2009)
> lascher, vielmehr ermüdender, über dräuendem beat angestachelter electropop, von beeindruckendem bleibt außer der selbstinszenierung nichts, 1,5-2/5

soap&skin - lovetune for vacuum (2009)
> kaum wirkungstreffer mit unzünftiger, theatralik getünchter spielerei und spitzem gesang, zu aufgezogen & geschönt das „projekt“, 2,5/5

condo fucks - fuckbook (2009)
> die können ja den finger in den wind stellen und ich fahr drauf auf, rabaukentum & dampfmachine galore, 4/5

butcher boy - react or die (2009)
> viel feiner können poptunes kaum gesponnen werden, wie es die schotten um john blain hunt - ihrem erstling folgend - hier tun, 3,5/5

2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Ha, das ist interessant! Neulich habe ich die neue Single von Bat For Lashes im Videoclip gesehen. Daniel, so der Name, klang für mich irgendwie nach Kylie Minogue, so unglaublich poppig und rund und 80ies lastig. Ich konnte kaum glauben, daß das von Natasha ist, nachdem ich die Songs des Debüts eigentlich sehr mochte...

E. hat gesagt…

auch das debut war nicht meins. du solltest es vielleicht auch mit dem zweitling probieren. vermutlich wird dir die dame eh auch irgendeiner bühne "über den weg" laufen.