Freitag, Mai 29, 2009

in eigener sache (34): magnolia electric co.

nur eine kurze info an dieser stelle, da ich mich aufmache, um das orange blossom special zu besuchen, d.h. drei tage beste unterhaltung, wir hatten berichtet, aber fern der heimat. die tägliche "versorgung" auf dem 'klienicum' soll Euch dennoch nicht abgehen, so habe ich - entgegen meiner natur - in den letzten tagen etwas vorgearbeitet und kann Euch also auch über pfingsten fortlaufend die eine oder andere notiz unterbreiten. am 02. juni bin ich spätestens wieder an bord und es geht wie gewohnt weiter. die überlegungen, ob für das obs- festival eventuell eine live-berichterstattung via blog möglich sein wird, waren bis zuletzt nicht wirklich gediehen. sollte sich dahingehend etwas ergeben, Ihr erfahrt es hier. bis dahin eine schöne zeit!

ach naja, weil wir eben so sind wie wir sind, läuten wir das wochenende auch in diesem post musikalisch ein. im juli erscheint ein album, auf das ich sehr neugierig bin. "josephine" von magnolia electric co., von denen ich bisher noch nichts enttäuschendes gehört habe. breitet man die projekttafel auf songs:ohia, jason molina und the amalgamated sons of rest aus, bleibt die beurteilung die selbe. schickes cover und hoffentlich noch mehr gute musik. hier nun zum ein- und warmhören einige ältere tracks:

Keine Kommentare: