Mittwoch, Juni 10, 2009

ein (p)fund mp3 (200)

saftig, von der "sunshower ep", auf der seite der band gibts noch einiges mehr anzuhören:
Ume - Pendulum
am 29.06. erscheint das neue album, es wurde auf "haunt the upper hallways" getauft:
The Declining Winter - Haunt the Upper Hallways
schönste nachrichten von western vinyl, zunächst, dass er mit neuem album ("year in the kingdom") kommt (september), ist schon großartig, aber auch der erste song bereitet viel vorfreude:
j. tillman - earthly bodies
und schließlich sein siebenteiliges werk "music for falling from trees", geschrieben für ein tanztheater:
peter broderick - path to recovery
sie kommen mit "this is for the white in your eyes", esoterisch gemeint?, ab 18.08.:
Choir of Young Believers - Action/Reaction
selbes datum, album heißt "better off":
The New Up - Dear Life
"colonial drones" wird ihr zweites full length heißen und darauf wird fleißig gerockt, einen ersten track hier, darauf folgend einige ältere pretiosen:
hallelujah the hill - blank passports (2009)
hallelujah the hill - let it wave (2008)
hallelujah the hill - wave backwards to massachusetts (2007)
hallelujah the hill - the trap (live, 2008)
ein schöner livemitschnitt vom märz diesen jahres gibt es hier, ausschnitte aber ebenfalls bei uns, das neue album auf dead oceans jetzt!:
john vanderslice - romanian names
john vanderslice - dead slate pacific
john vanderslice - too much time

Keine Kommentare: