Dienstag, Juni 09, 2009

eingestreut (36): south ambulance

die nachrichten, die ich immer von indiecater records erhalte, sind pures understatement. so kurz und zweckbestimmt, der begeisterung wird kein raum gestattet, auf das geschäftliche fixiert. dabei hat das label wahrlich einiges zu bieten. wenn wir nicht schon berichtet hätten, wir täten es noch einmal. jüngster auswurf ist die ep #5 von south ambulance. sie folgt der nummer vier und ist vorläufer der noch in diesem jahr erscheinden nummer sechs. bis 2005 war es eigentlich recht ruhig um die von labrador gesignte band, bis sich indiecater ihrer annahm. verwunderlich, dass die schweden nicht in großem stil weitermachen konnten. an der musik kann es wahrlich nicht liegen. pop mit großen gesten, bei denen der rock 'n' nicht zu kurz kommt. neben dem aktuellen titel lege ich mal ein paar ältere songs bei.
south ambulance - dear mutiny (ep#5)
south ambulance - davy crockett (ep#4)
south ambulance - hanging in a tie
south ambulance - die 5times times5
south ambulance - don't you shine

Keine Kommentare: