Montag, Juni 29, 2009

glotzt nicht so romantisch (65): simone white

hier hatten wir erst über die im pariser chic stattfindenden konzerte berichtet und hoffentlich den mund etwas wässrig gemacht im hinblick auf eine mögliche session von simone white in den räumlichkeiten unseres fleißigen bloggerfreundes oliver. eine sensation wurde wahr. dieses leuchtende antlitz tauchte tatsächlich auf und gab lied um lied zum besten. hier zum nachlesen, bei uns wenigstens ein paar bewegte bilder. ich bin ganz hin!
als bonus noch ein video von thos henley, ebenfalls mit auftritt im "appartement nicht um die ecke".



2 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Haha, fein, fein! Freut mich sehr das hier zu finden :-)

Aber Du mußt versprechen, noch eine andere Nummer von "glotzt nicht so romatisch" aufzulegen, wenn die Profivideos von Benoit fertig sind. Er hat gesagt, er wolle etliche Videos von der Session mit Simone ins Netzt stellen, vielleicht sogar alle. Das wird ein Fest!

E. hat gesagt…

mach ich gerne!