Dienstag, August 18, 2009

in eigener sache (35): spex, die ich meine

überlegungen am abend, notiert für den nächsten tag. der balzer schreibt wieder lange texte in der spex. seine sache. aber ausdrücklich betonen musste er, dass er seinen "elfen artikel", einige nummern zuvor ekelerregend zusammengeschustert, nun "elsen artikel" genannt, nicht revidieren, noch zurücknehmen will. echo gabs. getroffen war er. auch seine sache. aber nun maja ratkje und josephine foster, joanna newsom und andere ins eigene, bessere boot holen zu wollen, ist doch ein witz. wildbirds & peacedrums nimmt er für dieses tohuwabohu als ausgangs- und endpunkt. eine irrfahrt, mein lieber, dummdreister, abscheulicher, der du deine symbolik um deiner selbst willen betreibst. ein sport, nur. aber ein heini macht noch keinen sonntag oder eine zeitung. also, lese ich weiter und freue mich über simone weil. weil ich sie lange nicht gelesen habe und weil ich sie so gerne lese. weil sie schreibt, um zu überleben und nicht, um gelebt zu werden. danke spex für diese kontroverse behandlung von material.

Keine Kommentare: