Samstag, September 05, 2009

eingestreut (53): christopher smith

manchmal muss es nur ein song sein, gell? einer, der einem den tag versüsst oder rettet. einer, den man in schleife hört und sich fernsehnt. den man so verinnerlicht, dass man schließlich meint, dass er einem selbst gehört. wie die nase. der recht große onkel. ein song zum darin einlullen. christopher smith hat so ein teil auf den weg gebracht. er stammt aus vancouver und hat im februar 2010 sein debut "the beckon call" auf den weg zu bringen. zuvor soll allerdings die ep "2 strawberries in a jam" im wahrsten sinne des wortes appetit machen, ab september irgendwo zu haben. naja, wahrscheinlich auch auf boompa, wir haben aber noch nichts davon gelesen. bis dahin eben "piece by piece" aus den unveröffentlichten 'garage sessions'.
christopher smith - piece by piece

Keine Kommentare: