Montag, September 14, 2009

eingestreut (56): jane francis

mit "eighteen letters" hat mich jane francis sofort erwischt. so sehr, dass ich mich gleich aufmachte, um irgendwo das dazugehörige album 'skeletons for tea" zu ergattern. ist mir gelungen, allerdings ist das gute stück noch auf dem weg. aber warten wollte ich dennoch nicht, sondern Euch sogleich diesen vortrefflichen alt. country song darbieten. er ist so unmittelbar, eindringlich und erbarmungslos. ihn kann ich wiederholt hören. mal sehen, wie es mit dem gesamten album wird. es ist übrigens 2005 auf eskimo records erschienen. jane francis, dies abschließend, um nicht noch weiter vom track abzulenken, spielt noch in der band velvet und bei shalini. auch ein blick auf die myspace seite lohnt, weil dort der eine oder andere weitere song auf Euch wartet.
jane francis - eighteen letters

Keine Kommentare: