Freitag, Oktober 30, 2009

eingestreut (68): get well soon

mal in kürze, wie die überschrift es verlangt. bezüglich get well soon hat mich der beverunger auftritt zu pfingsten eines besseren belehrt und ich war der band um konstantin gropper zugetan. am achten januar wird das neue album auf city slang erscheinen und ich sonne mich mit vielen anderen in vorfreude. vielleicht ist meine nicht so ausgeprägt, aber dennoch vorhanden. "vexations" soll das neuwerk heißen und wird großtönig agieren, an bord streicher- und bläserquartette, aufgenommen in einem professionellen tonstudio. alles neu, obwohl man es bei der professionellen gangart des burschen nicht eh schon glaubte. inhalt: die stoiker. also jene, die auf ganzheitlichkeit setzen, aus der sich heraus das göttliche prinzip schält. mutig, aber türen öffnend für jede form von opulenz. unzulänglichkeiten hat er sich diesmal gespart, meint denn gropper auch mutig in die zukunft schauend. wir sind gespannt.
tracklist: 01. Nausea / 02. Seneca's Silence / 03. We Are Free 04. Red Nose Day / 05. 5 Steps / 7 Swords / 06. We Are Still... / 07. A Voice In The Louvre / 08. Werner Herzog Gets Shot / 09. That Love / 10. Aureate! / 11. We Are Ghosts / 12. A Burial At Sea / 13. Angry Young Man / 14. We Are The Roman Empire
get well soon - if this hat is missing (i have gone hunting) (2008)

Keine Kommentare: