Montag, März 29, 2010

in eigener sache (41): orange blossom verlosung!

pfingsten kommt und Ihr könnt dabei sein! denn während die republik gewöhnlich an festtagen dahin dämmert, feiert man an der weser große feste! glitterhouse records hat uns 2 x 1 ticket für das orange blossom 14 vom 21. - 23.05. zur verfügung gestellt! und wir verlosen sie auf diesem wege: einfach eine email mit namen und anschrift an: klienicum at yahoo dot de und Ihr befindet Euch in der lostrommel! einsendeschluß ist der 14. april (damit zeit zum packen bleibt)! doch nicht genug! den gewinnern winkt folgendes paket: meet & greet (ganz entspannt!) mit der superben band garda (siehe vorstellung im post vorher), nebst einer führung übers obs gelände und durch die villa kunterb..., ähm glitterhouse records + dazugehörigem durstlöscher (wenns nach uns geht: bier)! mit am start werden dabei sein: der ehemalige glitterhouse praktikant und heutige promoter stephan und meine wenigkeit. und wenn uns rembert bei der ganzen chose über den weg läuft, binden wir ihn natürlich mit ein!

noch einmal kurz & übersichtlich:
- 2 x 1 ticket für das obs 14
- meet & greet mit garda
- führung übers obs gelände
- ein rundgang in der glitterhouse villa

das wars! jetzt seid Ihr dran. viel glück! der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

2 Kommentare:

Deadlybrownboy hat gesagt…

Ich bin dabei. Tolle Sache. Und dickes Lob noch mal für die superbe OBS-Vorschau.
T.

E. hat gesagt…

heißt das, du möchtest an der verlosung teilnehmen oder, dass du bereits eine karte hast? wenn ersteres, schicke mir bitte noch kurz eine mail, damit du im lostopf landest.