Freitag, April 02, 2010

eingestreut (108): julianna barwick

über julianna barwick hatten wir im mai berichtet und gemeinsam mit hund higgins versonnen die augen verdreht. und siehe da, prompt landete die junge brooklynerin bei einem der großartigsten und zugleich innovativsten label überhaupt. vor ein paar tagen verkündete asthmatic kitty records also das signing inkl. der nachricht zu bald folgenden alben. vorher aber geht barwick noch auf tour und wird dort mit roberto lange und jonathan dueck kooperieren, im mai mit eluvium. asthmatic kitty wird dann aber ein neues solowerk veröffentlichen dürfen sowie aufnahmen, die auf tour entstanden sein werden. das kleine label m'lady wird zudem ihr erstes album "sanguine" neuerlich auf vinyl pressen lassen.
julianna barwick - cloudbank (from: "florine" ep, 2009)
julianna barwick - bode (from: "florine" ep, 2009)

Keine Kommentare: