Sonntag, Mai 02, 2010

glotzt nicht so romantisch (95): nina nastasia

"outlaster" ist im kasten, die ersten reviews werden bereits geschrieben sein und harren nur noch des letzten winks des chefredakteurs. auch in den windigen stuben des klienicums wird beharrlich am letzten schliff gefeilt (erster hinweis hier). denn es gilt ein album zu feiern. einen ersten blick auf das kommende gewährt uns die künstlerin nina nastasia bereits via videobotschaft (die dazugehörige single "cry, cry, baby" gibt es ab 10.05. im handel). lasst Euch also bezaubern und bleibet neugierig auf das am 07.06. auf fat cat (mehr infos auch hier) erscheinende album:

1 Kommentar:

Oliver Peel hat gesagt…

Schöner Post, Nina mag ich sehr und ein neues Album ist eine frohe Botschaft! Gemein, daß sie in Paris am gleichen Tag wie Wovenhand spielt. Aber ich glaube ich gehe dennoch zu Nina. Ist bei meinen Freuden im Espace B. Denen ist ein Coup gelungen! Und da sie dort am Freitag aufspielt, bilde ich mir sogar ein, daß einen oder zwei Tage später eine Oliver Peel Session drin gewesen wäre. Da hat mir meine Frau aber zurecht einen Riegel vorgeschoben, denn wir machen sowohl vorher als auch nachher eine OP Session. Drei Wochenenden hintereinander sind einfach zu viel. Schade!

Kommst Du zur OP Session am 12. Juni mit Mia Doi Todd???