Donnerstag, Juli 08, 2010

ein (p)fund mp3 (285)

das label (asthmatic kitty) verspricht die beste band, die man bis dato nicht gehört hätte, ein album in 2003 sei zeugnis genug, für alle neuen jünger gibt es ab 24.08. den nachfolger "o zeta zunis", na denn:
trumans water - 5-7-10 split
auf forest family records bahnen sich zwei neue releases an, wir hatten über die vorgänger cults und gauntlet hair berichtet, in ihre fußstapfen treten zunächst diese dreamies mit sagenhaftem popgelee:
sleep ∞ over - outer limits
ergänzen wird die amerikaner dieser uns bekannte bursche, auf dessen rückseite dann wohl "eastover wives" prangen wird:
dent may - that feeling
mit den screaming females machte sich marissa paternoster einen namen, nicht nur, in dem sie sich die finger blutig schrubbte, nun aber ist es zeit, um mit dem eigenen, immerhin bereits fünf jahre währenden soloprojekt aus der deckung zu kommen, "holy hell" erschien am 06. juli (auf don giovanni), ist lofi beeindruckt und schielt nicht nur nach der diy philosophie:
noun - brother
noun - holy hell
screaming females - i do (from: "singles")
unter creative commons 3.0 lizenz erschien auf analogsoul dieser dub remix des titels "dünner tag" von illute:
illute & neffzger - dünner tag
eine leise betonung für "are you my mother", das am 10. august auf file under: music erscheinen wird, einen zweiten track gibt es nun zum hunger machen:
kathryn calder - arrow
garage pop inkls. einer prise noise ist genau die richtige mischung, um seinen sonnengeschwächten hintern hoch zu kriegen, alexander und daniel veröffentlichen ihre streng limitierten 7" auf jax art (tracks via pitchfork):
slow animal - saturday mourning
slow animal - thefunsun
das selbstbetitelte album erscheint am 27.07 und ist ein selfrelease dieser philly truppe, eigentlich schade, denn aufmerksamkeit hätten sie mit ihrer beschwingten pop- artrock- variante verdient:
busses - stationary
mit "rat" schickt das kleine, aus des moines, iowa, stammende label aqui estamos records sein erstes release auf den weg, das gleichzeitig das debut des drummers von the envy corps ist, scott yoshimura hat es raus, wie ich meine, ab 20. juli im handel:
canby - rat
ergänzend das obligate bad panda records track angebot, diesmal mit tom honey, wie immer unter creative commons license: BY-NC-SA 3.0, schön schimmerig, morgenstimmung:
good weather for an airstrike - the beginning of the rest of our lives

Keine Kommentare: