Mittwoch, Oktober 20, 2010

eingestreut (182): the audience

das kafe kult in münchen, urige heimstätte des underground, ist der richtige ort, um die mittelfranken von the audience angemessen zu präsentieren. am 28. oktober ist es so weit, dann werden die fünf aus dem nürnberger osten in der überschaubaren baulichkeit antreten, um ihre herzhaften wie griffigen versionen von einer new wave inspirierten, rassigen dance pop musik darzulegen. kurzweiligkeit, galore, so viel sei versprochen! mit dem internationalität gemahnenden bandnamen und dem stolz in jeder minute werden sie ihren weg gehen. das dritte full length ist in der mache und wird wohl im kommenden jahr zu haben sein. partner von bernd pflaum (gesang), michael arnold (bass), sebastian wild (gitarre), johannes preiß (orgel) und florian helleken (schlagzeug) ist hazelwood vinyl plastics.

VERLOSUNG: mir steht ein vinyl des letzten longplayers "dancers and architects" sowie ein leckeres t-shirt der truppe, ganz frisch zur aktuellen tour, zur verfügung.
wer sich die scheibe angeln möchte, sollte flott folgende frage beantworten: aus welchem ort stammen the audience (es ist nicht nürnberg) ursprünglich und welche bands brachte dieses nest bereits noch hervor (mindestens noch zwei nennen)?
wer bock auf ein klasse shirt hat (foto folgt, freunde, es kommt in den nächsten tagen), berichte bitte, welche orte die band in diesem herbst noch ansteuert. es sollten mindestens fünf nebst datum und spielort sein.
man kann übrigens nur eines der beiden verlosungsobjekte gewinnen. entscheidet Euch also für dieses oder für jenes und dann flink beantwortung in eine email an: klienicum at yahoo dot de. das los entscheidet am 25.10.! viel glück!

Keine Kommentare: