Samstag, Januar 01, 2011

in eigener sache (53): happy new year!

unbezahlbar. der neujahrslauf. gleich nach dem aufstehen die schuhe an, einer zwiebel nachgeahmt die kleidung und ab in die morgendliche stille. wenn das wetter mitspielt, bekommst du neben der klirrenden kälte auch raureif bedeckte bäume und wiesen geboten. schnee, der in den ersten sonnenstrahlen glitzert, und kein mensch stört dieses bild. so dürfen jahre beginnen. unterwegs schiesst mir so einiges durch den kopf, was anders oder besser zu machen wäre. tage später ist vieles oft schon vergessen. für den blog wünsche ich mir, was ich mir auch für uns alle wünsche, die täglich hungrig nach neuer musik fahnden: immer eine handbreit davon unterm kiel, ob nun neu oder aus vorjahren, hauptsache ist, dass sie uns bewegt. in diesem sinne wünsche ich allen lesern des blogs ein erfolgreiches und überaus reiches 2011.
abba - happy new year

Keine Kommentare: