Samstag, Juni 04, 2011

glotzt nicht so romantisch (234): sea of bees

die junge julie ann bee aka sea of bees hatten wir hier bereits vorgestellt, da sie im vergangenen jahr ihren erstling auf crossbill records herausbrachte. der anmerkung hinsichtlich ihrer überdurchschnittlichen songwriterischen und stimmlichen potenz möchte ich nichts hinzufügen. übertroffen wird dies wohl nur durch eine livedarbietung. die vielen sessions, die mittlerweile allerorten aufgenommen werden, sind kaum noch zu unterscheiden, da muss man schon die spreu vom weizen trennen. nicht ganz einfach, wenn hundertschaften auf einen losgelassen werden. die "honey, i'm home sessions" dürfen aber gern zu den guten gezählt werden. die new yorker musikseite the wild honey pie ist der initiator dieser unternehmung und hatte kürzlich sea of bees am start. die session spiegel ich hier in ton und bild wider. dazu gibt es nachstehend vier tracks aus dem erstlingswerk. viel spaß damit und behaltet julie ann im auge!
sea of bees - wizbot
sea of bees - marmelade
sea of bees - willis
sea of bees - when gnomes applaud

sea of bees (honey i'm home sessions) by thewildhoneypie





Keine Kommentare: