Mittwoch, November 16, 2011

glotzt nicht so romantisch (264): halma / the war on drugs / 2:54 / regurgitator / bad weather california

die review zum neuen album "dissolved solids" des hamburger vierers steckt schon im köcher und ist zum abschuss bereit, vorab gibt es zum sunday service release (18. november) noch einen appetizer in form eines ersten tracks + dazugehörigen bildern: halma:



von den kopenhagener session der they shoot music don't they menschen hatten wir bereits in der letzten runde berichtet, diesmal zog es sie in einen bretterverschlag in erstklassiger begleitung (im januar mit einer neuen 7" auf secretly canadian):
the war on drugs - come to the city



mit ihrem bandnamen unterstreichen die beiden schwestern hannah und colette thurlow ihre frühe affinität für den punk, dass es auch etwas feingliedriger geht, beweisen sie auf ihrer ersten ep, "scarlett" erschien am 11. november (fiction / cooperative music): 2:54:



ein erstes video gibt es nun auch von "superhappyfuntimesfriends", dem mittlerweile siebten album der australischen band, welches bereits im sommer erschien: regurgitator:



als leckerli präsentiere ich Euch ein video des neuesten signings auf family tree records (akron/family), das demnächst ein full length der band veröffentlichen wird, "sunkissed" wird am 21. februar erscheinen und wird richtig gut: bad weather california:

Keine Kommentare: