Donnerstag, Dezember 22, 2011

glotzt nicht so romantisch (271): tape.tv

der internetsender tape.tv rief dazu auf, sich aus seinem riesigen arsenal zu bedienen, um die zehn besten musikvideos des jahres 2011 zu benennen, die der kanal in den vergangenen 365 tagen ausgestrahlt hatte. abseits meiner absoluten persönlichen favoriten bin ich leichterdings fündig geworden und konnte das knappe dutzend ohne probleme identifizieren. ich hoffe, dass auch für Euch etwas dabei ist, wenn es von golden kanine über illute hin zu parfum brutal geht: einfach den unten stehenden player laufen lassen. um sich einen überblick über die gesamte aktion des senders zu verschaffen, geht bitte hier her. zu sehen werdet Ihr neben den top 10 der internen tape.tv auswertung auch die aufstellung der lieblingsvideos von ca. 40 musikblogs bekommen, aufgestellt in einer top twenty. irre, wa?

Keine Kommentare: