Mittwoch, Januar 04, 2012

eingestreut (355): frankie rose

in unserer liste der kommenden alben hatten wir "interstellar" noch für den 21.02. terminiert, Ihr könnt das gerne kontrollieren. doch slumberland vermeldet nun via soundcloud, dass es bereits der 17.01. sein wird, an dem wir mit dem neuen werk von frankie rose zu rechnen haben. mit "frankie rose and the outs" konnte man sich in 2010 hervorragend anfreunden. nun soll das neue werk der dame aus brooklyn, die bereits mit dum dum girls, mit vivian girls und crystal stilts erfolge feierte, einen neuen entwicklungsschritt widerspiegeln. pop in breitwand mit verve und träumerei zugleich. der erste musikalische hinweis mit "know me" bestätigt jedenfalls diese aus- bzw. ansage. das schwelgerische im gesang mischt sich mit dem flotten beat. die hooks und die flagellanten synthiespuren verhelfen uns auf eine neue daseinsebene. und ab!

frankie rose - know me by slumberland records

Keine Kommentare: