Samstag, März 31, 2012

glotzt nicht so romantisch (288): ant

sehr schön, endlich mal wieder etwas von antony harding aka ant zu hören. der ex-hefner brachte am 26. märz sein neues album "the birds sing goodnight to you and me" auf dem italienischen label we were never being boring heraus. gemeinsam mit seinem exkollegen und guten freund darran hayman nahm er 2011 auf. die songs drehen sich in irgendeiner weise immer wieder um vögel, nicht zuletzt aber auch um sein neu gestaltetes leben in schweden, mit kindern (und so). unterstützt wurde ant auch von john morrison und jack hayter (beide ebenfalls auch bei hefner anstellig), james milne (cornershop), suzanne rhatigan und dave watkins. ein erstes video gibt es nun auch zu bestaunen, "fireworks in this small town" ist nicht nur hervorragend animiert, es weist auch den musiker selbst als popaffinen geist aus. nichts, was wir nicht von ihm kennen und an ihm schätzen würden. ich sag nur: das grandiose "footprints through the snow". na denn, viel spaß!


Keine Kommentare: