Freitag, März 09, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 13

hauke aka great dynamo weiht uns in episode 13 weiter in sein soundsystem ein. diesmal geht es um gitarre und co., sehr spannend. weiterhin wollen wir auf die angekündigte kommende tour des impressario hinweisen, die daten findet Ihr unten. für den 17.03., 22.03. und ggfs 25. und 28.03. wird allerdings noch booking gesucht. wer also bock auf ein wohnzimmerkonzert hat oder einen kleinen club, eine kneipe führt und in dieser zeit noch einen coolen act benötigt, der sollte sich schnell mal rühren, bei hauke, bei mir, bei gott, immer die richtige adresse. ansonsten gilt natürlich: die konzerte besuchen und die termine weitergeben! danke!



15.03. Utrecht - Living Room Show
18.03. Herne - Die Sonne
21.03. Aachen - Hotel Europa
23.03. Düsseldorf - The Tube
24.03. Wuppertal - Container
26.03. Hannover SingSing
27.03. Göttingen - Pools
28.03. Kiel - Café Phollcomplex
29.03. Berlin - Gasthaus Ursula
30.03. Hamburg - Makrele Bar
31.03. Berlin - Madame Claude

Keine Kommentare: