Donnerstag, August 09, 2012

ein (p)fund mp3 (402)

ach, wer vom sommerloch in sachen musik spricht, bekommt von mir jährlich eine antwort: "quark!" auf gehts! am 30. oktober erscheint auf karate body records eine neue ep, die "mirror, mirror" getaufte dürfen wir bereits einmal antesten: wax fang:
wax fang - mirror, mirror by karatebody

der dreier aus topeka legt mit "buffalo" einen behemoth vor, 30 minuten, schwer blueslastig, auch hier zeichnet karate body verantwortlich, der release stand für den 31. juli zu buche, ich, he, ich kann damit sehr gut leben, glaubts!: the midnight ghost train:
the midnight ghost train - foxhole by karatebody

wird "circles" ein neuer spacerock gigant?, wir sind sehr gespannt, mit unserer verehrung für das duo haben wir zudem nie hinter dem berg gehalten, merkt Euch den 28. september, annaschen mit dem: moon duo:
moon duo - sleepwalker by souterrain transmissions

am 06. august erscheint die "facedown ep" auf dirty hit records der vier freunde aus manchester, die sich durchaus einen erinnerungswürdigen, wenngleich zur verwechslung neigenden bandnamen verpasst haben: the 1975:
the 1975 - facedown

noch einmal souterrain transmissions, diesmal mit dem zweiten appetizer aus dem album "long slow dance", welches am 31. august erscheinen wird, wir hatten bereits kürzlich darauf verwiesen: the fresh & onlys:
fresh & onlys - presence of mind by souterrain transmissions

dead oceans (bzw. für kanada paper bag records) gibt an, dass "animator" des kanadischen vierers am 16. oktober erscheinen wird, ist noch etwas hin, aber bestens geeignet, um gut vorbereitet zu sein: the luyas:
the luyas - fifty fifty by dead oceans

schon mal von dais records gehört, ich nicht, und trotzdem läuft die hörprobe des "pagan fueled folk"- künstlers ausgezeichnet, 12000mal innerhalb von sechs tagen, das album "burning daylight" erscheint am 16. oktober: king dude:
jesus in the courtyard by daisrecords

irre ich mich oder hatten wir nicht bereits einen ersten track aus "leelanau" im anschlag, nun ja, das album wird am 09. oktober erscheinen und einiges an besinnlicher kost darreichen, bitte: dana falconberry:

schöner titel für einen song, den uns da der weithin bekannte bursche zu seinem neuen album "reckon" präsentiert, das erzeugnis dürft Ihr Euch beim plattendealer ab 23. september, arts & crafts zeichnen verantwortlich, einfordern: jason collett:

jason collett - i wanna rob a bank by arts & crafts

sehr fein der seventies einschlag dieser kombo aus seattle, gern gemixt mit punk und garage, das selbstbetitelte werk erscheint auf latest flame records, mitte oktober:
police teeth - bellingham media blackout
neuseeland und new york city sind ihre wesentlichen stationen, wer erinnert sich noch, fire records holt sie am 21. august mit "strobosphere" wie phoenix aus der asche:
bailterspace - no sense
abschließend liebe grüße aus österreich von wolfgang möstl und konsorten, ein einmaliger track, obwohl die zweite single zum debut album "eat skull":
mile me deaf - troubles caught

caroline keating
22.09.2012: Essen, Grend
23.09.2012: Münster, Gleis 22
26.09. 2012: CH, Basel, Parterre
27.09.2012: CH, Zug, Chollerhalle
02.10.2012: Göttingen, Apex
03.10.2012: Halle, Objekt 5
05.10.2012: Neustadt, Schloss Landestrost
06.10.2012: Magdeburg, Moritzhof
08.10.2012: Leipzig, Nato
09.10.2012: Dresden, Societaetstheater
11.10. + 12.10. München, Rationaltheater
13.10.2012: Erfurt, Franz Mehlhose

Keine Kommentare: