Mittwoch, August 22, 2012

unsigned - a d.i.y. (music) diary by great dynamo - episode 47

das leben geht weiter. immer. auch ein d.i.y. künstler wie hauke aka great dynamo wird nicht davon ausgenommen. deshalb läuft nicht alles so, wie man es mal geplant hatte. egal, wer am ball bleibt, wird irgendwann auch belohnt werden:
"die aufnahmen zur zweiten ep des jahres sind etwas festgefahren. zwei songs sind mehr oder weniger fertig aber die meisten dümpeln seit wochen vor sich hin. dabei drängt die zeit, denn die herbsttour ist schon gebucht. da helfen nur noch impulse von aussen. der befreundete ONE EYE OPEN percussionist TOMMY kommt mit einem berg lustiger schlaginstrumente vorbei und siehe da, die songs machen plötzlich wieder spaß. vielleicht ist gemeinsam musikmachen manchmal ja doch besser..."

Keine Kommentare: