Donnerstag, Oktober 25, 2012

eingestreut (438): zachary cale


über einige releases auf all hands electric hatten wir bereits berichtet. jedoch bislang zachary cale ausgelassen. der junge singer/songwriter zeichnet gar für das kleine label verantwortlich und hat dort bereits einiges material veröffentlicht. neben den releases steht für zachary fleißiges touren auf dem plan, nicht zuletzt in europa. so auch im oktober und november in unseren breiten. der hinweis auf die tourdaten sei nachstehend erlaubt, wie auch der hinweis auf die tonträger des talentierten burschen.

mourning glory kid by zachary cale
 
we had our day in the sun by zachary cale 

25.10. Berlin, Germany - Ma Thilda26.10. Hannover, Germany – Sing-Sing
27.10. Münster, Germany – Eule
28. 10. Schwarzenberg, Germany – Galerie Rademann
29. 10. TBA - PRAGUE
30. 10. Leipzig, Germany – Noch Besser Leben
31. 10. Antwerpen, Belgium – Trix w/ Six Organs of Admittance
01.11. Eindhoven, Netherlands – Effenar w/ Six Organs of Admittance
02.11. Hamburg, Germany – Hasenschaukel
03.11. Chemnitz, Germany – Nachschlag
04.11. Dresden, Germany - Galerie Adam Ziege
05.11. TBA 06. Caen, France – La Porte Sans Cle
07.11. TBA - PARIS
08.11. Cologne, Germany – Lichtung
09.11. TBA - BRUSSELS
10.11.  Liege, Belgium- L’An Vert
11.11. Saarbrucken, Germany – Manufaktur der Schonen Dinge
12.11. Zurich, Switzerland – Langstars

Keine Kommentare: