Freitag, Dezember 06, 2013

ein (p)fund mp3 (459)

nicht nur live ein ganz besonderes erlebnis, dürfen wir nun bereits am dritten album teilhaben, adam granduciel haut am 14. märz über secretly canadian "lost in the dream" heraus, der erste track hört auf "red eyes": the war on drugs:


sie ist gern gesehener gast auf unserem blog, mit dem joanna newsom cover "'81" hat sie mal wieder ein ganz besonderes achtungszeichen gesetzt, zu finden auf ihrer "sugar blind" ep, die am 09. dezember erscheint: marika hackman:


wir freuen uns sehr auf das neue album des düsseldorfer ausnahmekünstlers, "abandoned city" wird am 17. märz auf city slang erscheinen, ein erster ausschnitt verheißt elegisch-großes, was denkt Ihr: hauschka:


neues auch von einem der am freundlichst klingenden musiker, die ich kenne, jedem stück liegt eine sonnige vermutung inne, "dye the water green" ist auszug aus der kommenden "the green ep", die auf eben grünem vinyl veröffentlicht werden wird (27. januar): bibio:


auch nicht zum ersten mal auf unserem blog sind diese drei brüder, die auf farmen in virginia leben, und mit "innocence" am 27. januar 11 neue songs via thrill jockey verbreiten werden, nichts geht über einvernehmliche geschwisterliebe: pontiak:


der in brooklyn lebende elektronikkünstler lässt uns an seiner neuen ep teilhaben, die im kommenden jahr auf dem australischen label future classic erscheinen wird, ein track daraus heißt "lookin at me": chrome sparks:

Keine Kommentare: