Samstag, Dezember 21, 2013

eingestreut (590): kyle zantos & bryan john appleby


 mit weihnachtsliedern habe ich es wirklich nicht am hut. jährlich lass ich zwar am 24. so einiges vom stapel, aber das hat schon arg alternativen charakter. da schraubt sich garantiert keine saumselige stimmung aus dem klienicum. heuer wird das nicht anders sein. wenn sich aber, wie im vorliegenden fall, eine feine musik ans gehör schmeißt, die rein zufällig etwas mit dem fest der geburt christi zu tun hat, dann wollen wir das gern auch weitergeben. verantwortlich für die "santa's slay ep" zeichnen kyle zantos und bryan john appleby, die erhabenheit nicht mit kitsch verwechseln. ich lass Euch mal mit den seattlern songwritern, die beide übrigens locker für sich stehen können, allein, den rest findet Ihr übrigens hier.


Keine Kommentare: