Donnerstag, September 25, 2014

ein (p)fund mp3 (481), teil 2

die zusammenarbeit ergoss sich in das album "the last transmission", welches in doppelter ausführung am 10. oktober auf now again erscheint, denn die bonusscheibe führt die instrumentalversionen mit sich: melvin van peebles and the heliocentrics:


das duo aus kopenhagen nehmen wir gern in diese runde auf, "sound of machine" heißt die leadsingle des neuen albums, "the dawn" heißt dieses und wird über fuzz club records am 03. november veröffentlicht, bitte reinhören bei: the wands:


weiter geht es mit einem number4door release, der am 12. september erschien, die ep "hands over ears" wird von der in paisley beheimateten songwriterin nebst band verantwortet: marie collins:


der bursche kommt aus kroatien und möchte sein musikalisches projekt gern in öffentlichkeit befördert sehen, da unterstützen wir doch gern, gitarre, synthies und laptop kamen zum einsatz, eine erste veröffentlichung soll es anfang 2015 geben: someday i will miss you:


so, einen hauen wir noch raus, auf wilhelm show me erschien ende august eine split kassette, die wir Euch sehr ans herz legen, hier ein debüt quasi, dort die etwas erfahreneren, allesamt mädels, geht das?, geht: schapka / just friends and lovers:


jon hopkins
01.10.2014 Berlin, Admiralspalast

sebadoh
18.10.2014 Hamburg, Rock Café
19.10.2014 Dresden, Beatpol
20.10.2014 München, Atomic Café
21.10.2014 A-Wien, Arena

Keine Kommentare: