Mittwoch, August 05, 2015

ein (p)fund mp3 (507), teil 2

wir reihen uns natürlich nur ein, aber vielleicht hat jemand noch nicht mitbekommen, dass es einen neuen track aus dem kommenden album "ones and sixes" (ab anfang september via sub pop) zu bestaunen gibt: low:


der mädelsdreier aus austin veröffentlichte vor kurzem die single "one" als einstimmung auf das gleichnamige debütalbum, welches im oktober über modern outsider erscheinen wird, wir reichen mal eben nach: moving panoramas:


die holländer sind los, merkt Ihr das auch, nicht nur auf der autobahn, ständig gibts neue musike vom nachbarn, burger records veröffentlicht "i don't understand them at all" am 07. august, "always being followed" ist ausschnitt und repräsentant: traumahelikopter:


ein junger belgier mit gitarre und zwei händen, wie er es selbst beschreibt, auf eilean rec. erscheint am 08. august sein album "pendel", wir hören etwas ehrfürchtig rein: yadayn:


das selbe label bringt am selben tag auch "and the birds sing in chorus first" heraus, es wurde von dieser dronefolk / slowgrass band eingespielt, auch hier gönnen wir uns ein soundbeispiel und freuen uns vor: lake mary:


mit folk hören wir gern auch auf, das wunderbare ensemble rund um alasdair roberts legt bereits nach und eine neue ep namens "blow out the moon" vor, sie erscheint am 18. september, lässt aber mit einem appetithappen bereits jetzt aufhorchen: the furrow collective:

Keine Kommentare: